Ein Traum wird Wirklichkeit.

Circus of Illusions – Europas einzige reisende Zaubershow im Zirkuszelt.

Nichts vereinbart sich mehr mit Zauberkunst als Träume und Illusionen. Noch etwas Leidenschaft dazu und etwas Außergewöhnliches entsteht: Circus of Illusions. Mit Daniel Bornhäußer steckt ein Zauberkünstler dahinter, der seinem Ausbildungsberuf Möbelschreiner fast treu geblieben ist. Treu geblieben dem Holz, nur hat der die Werkstatt mit den Brettern die die Welt bedeuten getauscht.

Was ist daraus geworden? Zehn Jahre hat es gedauert, als er 8 Jahre alt, mit dem Besuch einer Zaubershow seine Leidenschaft zur Zauberkunst entdeckte, bis zum Profi-Magier. Er arbeitete in ganz Deutschland und Europa, bezauberte Business-Events, Hochzeits-Shows, Varieté- und Abendshows. 2012 erhielt er dann auch als Anerkennung für seine Zauberdarbietung „The Great Magican“ den Internationalen Showpreis.

2013 gründete dann Daniel Bornhäuser den Circus of Illusions. Ein eigens für die Show hergestelltes Zirkus-Zelt, ganz in schwarz-weiß und silber gehalten, vermittelt den ganz besonderen Reiz einer außergwöhnlichen Zauber-Varieté-Show. Eine perfekte Abdunkelung machen spektakuläre Lichteffekte möglich. Egal ob Sommer oder Winter sind auf Grund der Doppelbeschichtung im wohlige Temperaturen vorhanden. 28 Erdnägel halten das Haupt- und Foyer-Zelt und somit auch jedem Sturm stand.

Circus of Illusions

90 Minuten magische Unterhaltung, in dem fast 100 Personen fassenden Zelt, bei der Zuschauer nicht nur Gäste sind, sondern auch in die Show mit einbezogen werden. Es werden Gedanken gelesen, Naturgesetzte unterhaltsam auf den Kopf gestellt. Der Circus Of Illusions bezaubert mit meisterhaften Illusionen direkt aus Las Vegas sowie eigenen Kreationen aus der eigenen Werkstatt.

Zu sehen ist der Circus Of Illusions überwiegend im Süddeutschen Raum.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.