Timeless

Timeless

Timeless ist ein Produkt von Joao Miranda, der schon für David Copperfield, Lu Chen, Xavier Mortimer und andere namhafter Zauberkünstler tätig war.

Sein neues Produkt Timeless ist ein starker Effekt, der sich besonders als Abschlussroutine einer Show eignet.

Routine

Für dieses Kunststück wird ein Versandkarton auf einem Tisch bereitgestellt. Der Künstler leiht sich einen kleinen Gegenstand aus dem Publikum, lässt ihn signieren und dann auf eine effektvolle Weise verschwinden.
Nun wendet sich der Künstler dem Versandkarton zu, die die ganze Zeit für jeden sichtbar auf dem Tisch stand.
Das Paket wird nun geöffnet und der Zuschauer entnimmt daraus eine wunderschöne Schachtel, die mit einem Band und einer Schleife verziert ist. Der Zuschauer darf die Geschenkschachtel nun öffnen. Er findet darin eine Uhr. Die Uhr wird auf die Handfläche des Zuschauers gelegt.
Der Zauberkünstler öffnet nun die Rückseite der Uhr. In der Uhr ist der zuvor verschwundene Gegenstand!

Besonderheiten:

Das Gimmick nimmt Ihnen die ganze Arbeit ab.
Eine geniale Methode steckt hinter diesem Zaubertrick.
100 Prozent automatisch.
Die Schachteln und die Uhr können zum Untersuchen gegeben werden.
Geeignet für Close Up und Bühne.
Einfache Vorführung.

Im Lieferumfang sind verschiedene Routinen, Ideen und ein unglaublicher Mentaleffekt.

Der Vertrieb dieses Kunststückes, das in zwei Versionen (Sport und Classic) verfügbar ist wird vom Zauberschuppen angeboten. Auf der Seite des Anbieters ist ein Demo-Video vorhanden.

Zum Anbieter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.