Thomas Otto im Wintergarten Berlin

Thomas Otto - Staunen Cirucs der Stars - 2019

Thomas Otto ist Zauberkünstler und Entertainer. Leidenschaftlich verbindet er grandiose Zauberkunst mit unglaublicher Komik. Im Alltäglichen findet er das Wunderbare und stellt Gewöhnliches in ungewöhnliches Licht.
Mit eindrucksvoller Zauberkunst, spontaner Comedy und lockerer Schlagfertigkeit bringt Thomas Otto seine Zuschauer in Stimmung und schafft die Atmosphäre, die seine magische Moderation in ein einmaliges Erlebnis verwandelt. Mit nahezu spitzbübischer Ausstrahlung und einem losen Mundwerk spinnt der Conférencier den roten Faden durchs Programm. Amüsant wickelt er dabei sein Publikum um den Finger und verzaubert den Saal im Handumdrehen.
Thomas Otto führte das Publikum mit seinen einfallsreichen Inszenierungen bereits durch verschiedene Shows im Wintergarten.

Thomas Otto ist noch bis moderiert noch bis 24.2.2019 die Show „Staunen – Circus of Stars“ im Wintergarten Berlin.

Staunen – Cirucs of Stars – Tickets hier erhältlich

(Quelle: Pressemitteilung Wintergarten Berlin / Bildnachweis: Wintergarten Berlin)



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.