Ein Lecture von und mit Fabian Weiss

Kreativität für Zauberkünstler – Ein Online-Lecture mit Fabian Weiss

In seinem Seminar demonstriert Fabian einige Kreativitätstechniken aus seinem aktuellen Buch „Das WEISSe Blatt Papier“.

Mit 8 Jahren bekam Fabian sein erstes Zauberbuch geschenkt und ist seit dieser Zeit von der Zauberkunst begeistert. Der Wahlberliner hat mehrere Fachbücher und diverse Beiträge in Fachzeitschriften veröffentlicht. Sein neuestes Buch heißt „Das WEISSe Blatt Papier – Kreativität für Zauberkünstler“ und erschien im letzten Jahr.

Bereits seit sechs Jahren tritt er regelmäßig mit seiner Show „Stunde des Staunens“ in den Luxushotels der Hauptstadt auf, sei es im Ritz-Carlton Berlin, im Waldorf Astoria oder im Hotel Adlon Kempinski am Brandenburger Tor. Bestsellerautor Sebastian Fitzek, Sascha Vollmer von der Band BossHoss, Gregor Gysi – das „Who is Who“ aus Kultur und Politik – ließen sich schon bei der „Stunde des Staunens“ verzaubern.

2018 gründete er seine Zauberschule „WunderAkademie“ wo er Zauberkurse in den verschiedenen Sparten der Zauberkunst gibt und andere Zauberkünstler coacht.