Hokus PokusTrallala

Ein Garant für einen fantastischen Familiennachmittag!

In der neuen und einzigartigen Familienshow von Clown Kai Kaffeepause und Zauberkünstler Mr.Tricknic sitzt jeder in der ersten Reihe!
Erlebt aberwitzige Comedyeinlagen und unglaubliche Zauberkünststücke! direkt in eurem Wohnzimmer, interaktiv und nah dran!
Unter www.hokus-pokus-trallala.de könnt Ihr euch über uns und unser bestehendes Bühnenprogramm informieren.
Wer sind die beiden Künstler?

Zauberer Mr.TrickNic
Den ersten Zauberkasten bekam er mit 9 Jahren und weiss seit dem wie man Erwachsene und Kinder zum Staunen bringt. Lebendige Tücher, sich vermehrende Karten oder auch schwebende Möbel. Seine Zauberkunststücke bringen die Kinder zum lachen und staunen. Und hinterlassen bei den Erwachsenen große Fragezeichen über den Köpfen!

Clown Kai Kaffeepause
Seit 25 Jahren als Kinderclown unterwegs Etwas schusselig und immer auf der Suche nach einem Requisit. Temporeiche Jonglage, gepaart mit slapstickartigen Einlagen. Und dann ist da noch seine lustige Zauberei, wo er natürlich auch (fast) alles falsch macht. Zum Glück gibt es die Kinder im Publikum, die ihn immer aus der Patsche helfen!