Marco Weissenberg – Wunderkind live!

Am 13. und 14. März 2021 zeige ich um jeweils 18 Uhr in über 90 Minuten eine garantiert sichere und magische Version der Live-Tournee. Länger als jede bisherige Online-Show und wenn alles klappt, sogar mit digitaler Autogrammstunde. Es kann zwischen einem Single-Ticket für eine Person, einem Family-Ticket für mehrere Zuschauer vor dem Bildschirm und dem Supporter-Ticket ausgewählt werden. Dabei teile ich mir die Einnahmen mit einem Theater, in dem ich dieses Jahr noch meine Show gezeigt hätte. Für mich ist das der einzige Weg denen zu Helfen, die mich in meiner Anfangszeit auch immer unterstützt haben. 🙏🏻✨

BONUS: Als Dankeschön bekommt jeder Ticket-Käufer einen Zauber-Video-Workshop mit sieben verblüffenden Tricks zum Nachmachen geschenkt! Der Workshop wird als Video digital zur Verfügung gestellt und enthält bisher unveröffentlichtes Material mit neuen coolen Kunststücken!