Anna & Lucca bei Penn & Teller

Anna & Lucca bei Penn & Teller

In 5 Wochen, ganz genau am 19. August, wird unser Auftritt auf dem US-Sender CW und tags darauf natürlich auf YouTube zu sehen sein. Damit sind wir gleichzeitig die ersten österreichischen und rumänischen Magier, die zu dieser Show eingeladen wurden.

“Fool Us” ist die derzeit weltweit meistangesehenste magische TV-Show, die auf CW, Netflix und Youtube ausgestrahlt wird.

Wir dürfen bis dahin noch keine Details aber zumindest so viel verraten: Wir haben etwas wahrlich Unmögliches versucht, dass noch keiner vor uns gewagt hat. Wir sind selbst gespannt, wie es im TV ankommen wird! Am 20. August werden wir einen Videolink und einen Hintergrundbericht in einer Sondermeldung dazu aussenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert