BLOW OUT!

BLOW OUT! - Zaubershop Frenchdrop - vorgestellt im magischer-anzeiger.de

Du sprichst darüber, wie die Magie die Realität beeinflussen kann und zeigst 4 Karten vor. Auf jeder der Karten befindet sich das Bild eines brennenden Streichholzes. Ganz fair werden die Karten einzeln vorgezeigt und auf die Handfläche eines Zuschauers gelegt. Jetzt entzündest Du ein Zeichholz und läßt es ein wenig herunter brennen. Dann bläßt Du es aus und erklärst, dass diese einfach Aktion auch die Karten beeinflusst hat. Zum Beweis drehst Du die Karten eine nach der anderen um und auf jeder einzelnen Karte ist nun das Bild eines gerade ausgeblassenen Streichholzes zu sehen!

Wenn Du diesen Trick richtig vorführst, dann hat er eindeutig einen „Gänsehaut“ Charakter(!) da er direkt in der Hand des Zuschauers ereignet!

– Gedruckt von der USPCC auf Bicycle Karton.
– Der Zuschauer sieht deutlich nur vier Karten, die vorne und hinten(!) gezeigt werden.

ein einzigartiger Zaubertrick!

Anbieter: Zaubershop Frenchdrop (sponsered Link)