Der Salon des Staunens

Der Salon des Staunens

Der Salon des Staunens

Der amtierende Europameister und Vize-Weltmeister der Mentalmagie präsentiert neue Magie-Show. Am 05.10.2018 premiert „Der Salon des Staunens“ in der Beletage des Park Hyatt Wien als 80-minütige Salonmagie-Show.

Staunen wie NAH zuvor. Unter diesem Motto präsentiert Lucca ab Oktober einmal im Monat je eine Vorführung um 18:00 und 20:00 Uhr für maximal 48 Gäste. In vier Sitzreihen erleben die Zuschauer diese besonders interaktive Art der Magie aus nächster Nähe. In einer durchgehenden Vorführung von rund 80 Minuten zeigt der dreifache österreichische Staatsmeister der Mentalmagie Klassiker und neue Kunststücke aus seinem Repertoire, welches neben der Mentalmagie auch andere Sparten der Zauberkunst wie Kartenmagie oder die geschichtenerzählende Zauberkunst umfasst.

Bislang war der Der Salon des Staunens nur als knapp vierstündige Dinnershow zu erleben. Dieses Format ist am 30.11.2018 und anschließend zwei Mal im Jahr auch weiterhin öffentlich zu sehen.

Tickets sind hier erhällich.