5. Halveraner Varieté


Comedy, Magie und Jonglage

Das Halveraner Varieté jährt sich bereits zum fünften Mal, hat aber kein bisschen an Attraktivität und Unterhaltung eingebüßt.

Unter der Leitung von Timo Marc, der die Zuschauer am Abend auch selbst mit dem einen oder anderen magischen Leckerbissen begeistern wird, treten zu diesem kleinen Jubiläum folgende Künstler auf:

Duo Liazeed
Das kubanische Duo stellt nicht nur sich selbst, sondern alle Naturgesetze auf den Kopf. Mit Leidenschaft und Ausstrahlung präsentieren sie Handstand-Akrobatik, die weltweit einzigartig ist. Sie sind mit ihrer akrobatischen Kunst beim Festival International du Cirque de Monte-Carlo als Silberpreisträger erfolgreich gewesen und haben im Moulin Rouge in Paris begeistert.

Markus Furtner
Der Meister am Devilstick und Erfinder unglaublicher Jongliertricks tourte mit dem legendären „Cirque du Soleil“ durch mehrere Länder. Er paart weltklasse Jonglage mit sympathischem Entertainment.

Francisco Arano Aleman
Weltweit zeigt Francisco seine energiegeladene Pole-Show. Ob auf dem Internationalen Zirkusfestival in Monte-Carlo oder beim New Yorker Big Apple Circus. Mit der „chinesischen Pole“ weiß Francisco zu begeistern und das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Günter Fortmeier
Der Gewinner des Komiker Jackpot 2013 erfand vor über 25 Jahren sein Hand-Theater-Kabarett, eine Art Kasperltheater für Erwachsene. Diese Form des Minimal-Theaters ist einmalig in Deutschland. Des Weiteren wird er sie mit seinem unnachahmlichen Schattenspiel entzücken!

Tickets bei eventim

(Werbung)

Datum/Zeit
Veranstaltungstag: 15/01/2022
Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Anne-Frank-Gymnasium - Aula
Adresse: Kantstr. 2, 58553 Halver

Kategorien