Alexander Merk – Merkwürdiges – Ein Abend mit seinem neuen Programm und warmem Buffet

Datum/Zeit
Veranstaltungstag: 01/10/2022
Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Zugluft - Kunst im Museumszug
Adresse: Zugluft - Kunst im Museumszug, Am Goldstein, 61231 Bad Nauheim

Kategorien


Alexander Merk gehört zu den Top-Stars der Zauberszene. Mit Humor und Emotion, Illusion, Täuschung und seiner ganz eigenen Art der Magie zaubert er sich in die Herzen seines Publikums. Seien Sie mal wieder so richtig verblüfft, wenn Alexander Merk mit einem unsichtbaren Mann zaubert oder ein kleines Wunder direkt in der Hand eines Zuschauers vollbringt. Der Berliner Zauberer erzählt magische, fantasievolle Geschichten und ermöglicht seinem Publikum etwas, das in unserer schnelllebigen Gesellschaft oft zu kurz kommt: das Staunen!

Der Zauberkünstler ist Mitglied und mehrfacher Preisträger des Magischen Zirkels von Deutschland. Seine neuartigen Darbietungen verhalfen ihm bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst im Bereich „Allgemeine Magie“ zum Gesamtsieg. Er wurde Deutscher Meister dieser Sparte. Alexander Merk hat ein Atelier in Berlin-Kreuzberg, wo er regelmäßig Zaubershows für einen ausgewählten Zuschauerkreis gibt. Bei der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Blackpool (GB) wurde er unter die TOP 10 der weltbesten Zauberer gewählt und vom Fachpublikum mit Ovationen gefeiert.

Der smarte Berliner Zauberer hat ein ausgeprägtes Faible für frische Gags und verblüffende Magie. „Mit viel Charme, bezaubernden Ideen und spitzer Zunge füllt er sein neues Programm „Merkwürdiges“ mit Leben.“

Tickets bei Konzertkasse.de