Kunst gegen Bares in Leverkusen – Torsten Schlosser und Markus Steinacker – Leverkusen


Kunst gegen Bares – Eine einzigartige Symbiose aus Musik, Wort, Trash und Unvorhersehbarkeiten – Kunst halt! Durch den Abend führen Torsten Schlosser und Markus Steinacker.

Kunst gegen Bares Leverkusen
Die offene Bühne im KAW

Wie bei jeder klassischen offenen Bühnenshow gilt: Auftreten kann hier jeder! Und jeder kann machen, was er will – solange es dem Publikum nur gefällt! Denn am Ende der Show wirft genau dieses Publikum Geld in die Sparschweine der Künstler – und gibt somit sein Votum ab. Der Künstler mit dem meisten Geld wird zum Kapitalistenschwein des Monats gekürt – ein Titel von unschätzbarem Wert!

Die KGB ist Kapitalismus pur! Eine Show der Ehrlichkeit. Eine Show der Kommunikation. Aber auch der Gutmütigkeit. Eine einzigartige Symbiose aus Musik, Wort, Trash und Unvorhersehbarkeiten – Kunst halt! Durch den Abend führen zwei Rampensäue der Extraklasse: Torsten Schlosser und Markus Steinack.

(sponsered Link): Textnachweis und Tickets bei eventim.de

Datum/Zeit
Veranstaltungstag: 21/04/2020
Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturausbesserungswerk
Adresse: Kolbergerstr. 95, 51381 Leverkusen

Kategorien