Siegfried & Joy – Zaubershow – Wetzlar


Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich für: Siegried & Joy – the NEW superstars of magic! Noch nicht lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen haben, die Bühnen dieses Landes mit ihrer unkonventionellen Zaubershow zu bespielen – um diese nun im Sturm zu erobern. Neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei Siegfried & Joy auch charmant skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die hiesige Kulturszene aufzurütteln, und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört!
Also keine Angst: Tiger auf der Bühne haben die beiden nicht nötig, vielmehr werden sie dort selbst zu welchen. Abrakadabra – Bühne frei für Siegfried & Joy!

(Quelle und Tickets: Eventim.de)

Datum/Zeit
Veranstaltungstag: 30/06/2020
Veranstaltungsbeginn: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Lottehof
Adresse: Lottestraße 8-10, 35578 Wetzlar

Kategorien

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.