STROTMANNS „Magie HAUTNAH III“ – Jenseits des Fassbaren – Stuttgart


HAUTNAH III -JENSEITS DES FASSBAREN-
Eine irrwitzig, magische Reise durch Raum und Zeit.

Die Dimensionen von Raum und Zeit werden in Frage gestellt. So befinden sich plötzlich ausgeliehene Gegenstände an verschiedenen Stellen im Raum – gleichzeitig!? Zuschauer zaubern selbst, unmögliche Vorhersagen werden getroffen und stumme Darbietungen treiben einem die Freudentränen in die Augen. Strotmann geht auf seine Vorbilder wie Albert Einstein, Sherlock Holmes, Harry Houdini und seine Oma ein. So spielt er blind Karten, präsentiert ein Ermittlungsspiel und kombiniert sein sehr humorvolles Bauchreden mit einer Fesselnummer. Als Abschluss wird es dann noch ein bisschen emotionaler und gezeichnete Zuschauer-Erinnerungsbilder erscheinen an unmöglichen Orten, wie z.B. eingefroren in einem Eisblock.

Showdauer: ca. 100 Minuten + ca. 25 Minuten Pause
Regie: Stefan Kraft

Textnachweis und Tickets: konzertkasse.de

Datum/Zeit
Veranstaltungstag: 04/07/2020
Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Strotmanns Magic Lounge - Stuttgart
Adresse: Strotmanns Magic Lounge, Naststraße 31, 70376 Stuttgart

Kategorien

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.