TomBeck: „Just a Fucking Good Magician“ – Magictainment mit Deutschlands Promi-Zauberer Nr. 1

Datum/Zeit
Veranstaltungstag: 03/09/2022
Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Zaubergewölbe
Adresse: Alzeyer Straße 26, 55234 Ober-Flörsheim

Kategorien


Wer um alles in der Welt ist TomBeck? Warum habe ich noch nie etwas von ihm gehört? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Er hatte zu tun!

Tom ist einer der meistbeschäftigten Zauberkünstler des Landes und ausgestattet mit einer Referenzliste, die sich gewaschen hat. Mit persönlichem Stil und sympathischer Ausstrahlung präsentiert er moderne Magie weit weg vom angestaubten Image des Hasen und Zylinders. Seine Zauber-Comedy-Show verbindet verblüffende Magie mit intelligentem Wortwitz und der Interaktion mit dem Publikum.

Egal ob als Hauszauberer beim FC Bayern München, für die Vorstandsetage von Siemens auf Mallorca, auf der Hochzeit von Escada, für Porsche auf der IAA, für Microsoft, auf der BMW Formel-1 Motorsport Party, für Rolex oder mit mehren Online-Dankeschön-Shows für den Impfstoffherstellers BioNTech. So bedankte sich Altkanzler Helmut Schmidt für diese hochprofessionelle Unterhaltung, für Hollywood-Schauspielerin Liz Hurley war es einfach nur unglaublich und wahre Magie, während für Sebastian Vettel seine Show viel zu schnell war. Kurzweilig und deshalb viel zu schnell vorbei!
Der Magier verwundert, fasziniert, fesselt und berührt ohne plakative Effekthascherei und beweist mit niveauvollem Humor, dass man auch und gerade oberhalb der Gürtellinie Spaß haben kann. Als einer der gefragtesten Zauberkünstler Deutschlands begeistert TomBeck stilvoll und zaubert gekonnt Spaß, Spannung und Stimmung in die Bude.


Tickets zu dieser Veranstaltung (Werbung)