Experience – das Seminar von Enzo Paolo – online

Am Donnerstag, den 11.6. um 19:00 Uhr gibt Profizauberkünstler Enzo Paolo
in seinem Seminar „Experience“ sein Wissen aus dem professionellen Bereich weiter.

Experience – das Seminar von Enzo Paolo.

Dazu seid ihr recht herzlich eingeladen. Gemütlich von zuhause aus ein tolles Seminar in dieser schwierigen Zeit besuchen noch dazu zu einem sehr attraktiven Preis.

Kunststücke, die Enzo seit 30 Jahren in seinem professionellen Repertoire hat und noch immer vorführt.

Seminarkosten 13 Euro.

Ausführliche Beschreibung des Seminars, der behandelten Kunststücke, etc. hier im pdf-Format.

Anmeldung bei den Zauberfreunden Bamberg durch Überweisung des Seminarbeitrags auf dieses Paypal-Konto (bitte als Freund-Überweisung – also Häkchen bei Waren- oder Dienstleistung entfernen). Bei der Überweisung Mailadresse und Namen angeben, damit die Zahlung zugeordnet und die Zugangsdaten zugesandt werden können.