Für kleine Zauberer

Für kleine Zauberer

Für kleine Zauberer – Einfache Zaubertricks für Kinder, von Uwe Schenk und Michael Sondermeyer.

Von echten Zauberprofis
Hokus Pokus Fidibus! Könnte es an einem langweiligen Regentag eine schönere Beschäftigung für Kinder geben, als magische Tricks zu erlernen, um damit Familie und Freunde zu verblüffen? Zaubern macht schließlich Spaß und ist gar nicht so schwer.
Die beiden Zauberer Uwe Schenk und Michael Sondermeyer beschreiben einfache, aber sehr wirkungsvolle Trick, die für Kinder gut nachvollziehbar sind. Man erfährt nicht nur, wie ein Trick funktioniert, sondern auch, wie er dem Publikum präsentiert werden muss, denn: Ein Trick wirkt erst dann so richtig, wenn er auch gut vorgeführt wird. Gezaubert wird dabei nur mit Sachen, die im Haushalt zu finden oder ganz leicht selbst zu basteln sind.

Bibliografie

Bassermann Verlag
2007
gebunden
112 Seiten
ISBN 380942160X (9783809421603)


Bezugsquellen:
Amazon

Buchcover:
Für kleine Zauberer
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert