Jan Phillip Lehmker – Zauberer und Moderator

Jan Phillip Lehmker

Jan Phillip Lehmker kam wohl auf die klassischste Weise zur Zauberkunst: Mit sechs Jahren bekam er seinen ersten Zauberkasten. Schon in der Grundschule begann seine Karriere mit ersten Auftritten.
Nach seinem Abitur begann Jan Phillip ein Volontariat beim Privatradiosender Antenne MV. 2014 arbeitet er als freiberuflicher Moderator, 2017 wurde aus seinem Hobby der Beruf Magier.
Auf seiner Homepage schreibt er “Magie und Moderation – beides bestimmt mein Leben. Mit nun 26 Jahren bin ich in den letzten sieben Jahren sieben Mal umgezogen und immer in Norddeutschland unterwegs gewesen. In Lüneburg, Uelzen, Hannover, Hamburg, Schwerin oder auch Rostock durfte ich leben und lernen. Jetzt bin ich in der Kleinstadt Bennigsen bei Hannover angekommen. Und von hier aus reise ich zu allen Auftritten. “.
Jan Phillip Lehmker zeigt Magie der neuen Generation, eine Mischung aus Psychologie, Suggestion und Magie. Es treffen Mentalismus und Entertainment aufeinander. Er sieht Sprache und Rhetorik als Grundstein der Mentalmagie. Jan Phillip Lehmker hat diverse Sprachtrainings während seiner Ausbildung zum Radiomoderator absolviert.
Mit einer Mischung aus visueller Zauberkunst und unerklärlichen Mentalexperimenten gehört er zu der neuen Generation von Magiern, die ohne viel technische Equipment für große Augen sorgen. Für ihn steht immer der Zuschauer im Mittelpunkt: interaktiv, eindrucksvoll und viele offene Fragen.

Mit seiner Tour “Kühlschrankmagie” 2019 ist Jan Phillip Lehmker am 28.09. 2019 in Bad Bevensen, 29.09.2019 in Berlin, 12.10.2019 in Hannover, 13.10.2019 in Rostock-Warnemünde, am 19.10.2019 in Wildeshause umd am 20.10.2019 in Kellenhusen zu sehen.


Ticketbuchungen sind hier möglich


Quellenangabe: lehmker.com
Bildnachweis: lehmker.com

Hits: 25

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.