LUCCA – SALONMAGIE kehrt zurück

IT-Pioneer Tubicon sponsert freie Online-Show zur Premiere

Der aktuelle Österreichische Staatsmeister und Vize-Weltmeister der Zauberkunst Lucca Lucian lädt ab 8.Oktober wieder zu seinem Erfolgsprogramm „Der Salon des Staunens“ in die Beletage des Park Hyatt Vienna. An jeweils zwei Freitagen pro Monat präsentiert er in 80-minütigen Vorstellungen um 18,20 und 22 Uhr wieder „Zauberkunst wie NAH zuvor…“.

Zur Premiere am 8.Oktober sponsert und streamt Tubicon ein frei zugängliches 40-minütiges Special um 22 Uhr als Live-Event auf der Facebook Seite Lucca.world.
Lucca wird dabei zwei Kunststücke der Live-Show sowie weitere, speziell für dieses Format entwickelte Illusionen vorführen. Die spätabendlichen Termine ab 29.Oktober werden von Tubicon Folge gegen Bezahlung weltweit übertragen.

Der besondere Flair von Salonmagie, die unmittelbare Nähe zum Vorführenden war in Zeiten der Corona Pandemie ein selbst für Magier unüberwindbares Hindernis. Die letzten beiden ausverkauften Vorstellungen hätten am 13.3.2020 stattfinden sollen. „Damals wurde gerade der erste Lockdown verkündet und wir hatten uns entschlossen, die Veranstaltung zu verschieben. Dass es eineinhalb Jahre dauern würde, bis wir den Regelbetrieb wieder aufnehmen können, haben auch mein Team und ich uns nicht vorstellen wollen“, gibt Lucca Lucian zu. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere Gäste unter den aktuellen 3G Bestimmungen in Wien wieder zum Staunen bringen können!“.

LUCCA SALONMAGIE – Der Salon des Staunens

„Der Salon des Staunens“ ist seit 2011 ein Dauererfolg in mehreren Wien Luxushotels. Seit 2018 findet er regelmäßig in der Beletage des Park Hyatt Vienna statt. Maximal 48 Gäste in 4 Sitzreihen erleben moderne Zauberkunst „wie NAH zuvor…“

TUBCON

Tubicon ist ein Produkt von STRYME, einem innovativen Videolösungsexperten für Rundfunkanstalten, Telekommunikationsunternehmen und Kabel-MSOs. Mit Sitz in Wien und San Francisco ist Stryme bekannt für zuverlässige Sport-, Live- und Nachrichtenproduktionslösungen.