MMM V. – Musik, Magie und Mehr + Tag der offenen Tür

Am 4. Juli wurde der Verein „Musik, Magie und Mehr (MMMM V.) gegründet, von 12 Ehrenamtlichen, als Freundeskreis des Zeitensprung Zaubertheaters.

Im Freundeskreis kann jeder Interessierte Mitglied werden, als „Fan“ eine Art Theater-Abonnement erwerben oder als „Sponsor“ die Kulturarbeit des MMM V. finanziell unterstützen.

Derzeit ist die Gemeinnützigkeit beim Finanzamt beantragt.

Derzeit finden am Zeitensprung Zaubertheater noch Bauarbeiten statt. Wer sich für die Bauarbeiten und die weiteren Pläne interessiert kann sich am 26.7. ein Bild über die Aktivitäten machen. Zwischen 10 und 18 Uhr ist die Baustelle zu besichtigen, sind Informationen über das Zaubertheater und den Freundkreis erhältlich. Für das leibliche Wohl sorgt eine kleine Baustellen-Brotzeit.

Corona-Erfordernisse:
Corono-konform ist eine Anmeldung, mit Angabe der Uhrzeit, erforderlich. Die Anzahl der Gäste im Haus ist begrenzt, die Anwesenheit muss protokolliert werden. In den geschlossenen Räumen besteht Maskenpflicht.

Anmeldung unter verein@zauber.theater.