Neues aus der Presse

Alexander Krist: Den Frust wegzaubern
Der Münchner Magier Alexander Krist hat in seinen Zauberpalast Kristelli investiert, den er bislang nicht öffnen konnte. Wie man das aushält? Am Samstag zaubert jetzt sein Kollege Simon Pierro für Krist einmal im Internet.
Bericht in der Abendzeitung.


Roxy Lockdown Bar wird magisch!
Schon zum 12. Mal streamen die Ulmer Kulturhallen ihre Lockdown Bar. Gastgeberin Ariane Müller begrüßt diesmal Florian Zimmer.
Donau3 FM Nachrichten


Mit Jürgen Hanisch in Welt der Illusionen eintauchen
Jürgen Hanisch war mit 13 Jahren bereits zum ersten Mal Staatsmeister der Juniorenmagie. Er hofft nach Coronapause auf den Sommer.
Bericht in den Niederöstreichischen Nachrichten


Mentalmagier Christoph Kuch im Interview
Vom Zauber des Zauberns: Über Tricks, Las Vegas und Goldfisch-Geschmack
Bericht in der Kreiszeitung.de


Alle Berichte in der Rubrik News erreichbar.