Oliver Erens

Doktor Oliver Erens - Kurzbiographie im magischer-anzeiger.de

Oliver Erens ist ein deutscher Zauberkünstler und Autor.

Erens wurde am 2. Februar 1967 in Heidelberg geboren. Mit dem Zaubern begann er schon während der Schulzeit und hat es auch neben dem Medizinstudium noch intensiv ausgeführt. Seit 1995 gibt er Fachbücher zur Zauberkunst heraus und war von 2004 bis 2011 Redakteur bei der Zeitschrift MAGIE. 1996 wurde er vom Magischen Zirkel zum Schriftsteller des Jahres gekürt.

Weblinks zu Oliver Erens:
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Erens
Website Oliver Erens: https://zauberbuch.de
Deutsche Nationalbibliothek: https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=113910274
Zauber-Pedia.de: http://www.zauber-pedia.de/index.php?title=Oliver_Erens

Bildnachweis: Dr. OIiver Erens, Public domain, via Wikimedia Commons