Owen’s Magic Supreme schließt

Seit 1903 war Owen´s Magic Supreme in Azusa ansässig. Covid 19 hat die Umsätze derart einbrechen lassen, dass ein weiterführen des Geschäfts nicht mehr möglich ist.

Owen´s Magic Supreme war das Fachgeschäft für Zauberer aus Los Angeles, Las Vegas und hatte Kunden in der ganzen Welt.

„Irgendwie sind die Umsätze zum Stillstand gekommen und das Coronavirus hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet“, sagte Eigentümer Alan Zagorsky. „Ich wollte nicht so schnell in den Ruhestand gehen und weitermachen, aber mit all den Shows, die in Las Vegas geschlossen sind, auf der ganzen Welt der Unterhaltungsindustrie, geht es uns darum.“

Nach 117 Jahren im Zauberbusiness sucht Zagorsky nun einen neuen Eigentümer für das Geschäft und hofft, dass dieser die Firma in eine neue Zukunft führen kann.