Sie können es nicht lassen…

Sie können es nicht lassen…

Ende des vergangenen Jahres hatte zunächst ein Kleinod der Magie seine Pforten geschlossen: Die Zaubermühle Merklingen.

Doch wer eimal der Magie verschrieben ist kann es auch im Rentnerdasein nicht lassen. So stellen Tres Frace und Frascatelli (Sigrid Wolbold und Hermers Kauter) ihre Kleinkunstbühne künftig kreativen Künstlern zur Verfügung. Die Bühne ist nicht nur für Zauberkünstler offen, sondern auch anderen Kleinkünstlern. Dem Künstlerpaar liegt am Herzen, dass vor allem Kinder Zugang zu aktivem und fantasievollem Theter finden.

Auch in Zukunft werden Tres Face und Frascatelli das Zaubern nicht lassen. Derzeit trainieren sie ein junges Künstlerpaar aus dem Saarland, das ihnen einen rießen Spaß bereiten. So sehen sie auch im „Ruhestand“ eine Lebensaufgabe darin, weiterhin den Boden für kreative Zauberei zu bereiten.

Um aber auch weiterhin ihr Aufgabenfeld zu bestreiten sucht das Paar Mitbewohner, die sie im Alltag unterstützen. Die Mühle und der riesige Garten, das schaffen sie nicht mehr allein. Gesucht wird eine junge Familie oder eine Einzelperson für eine lebendige Hausgemeinschaft.

Im Normalfall verzichtet der Magische Anzeiger auf die Weitergabe persönlicher Daten. In diesem Falle machen wir hier eine Ausnahme, da das Paar auf seiner Seite angibt, den telefonischen Kontakt zu bevorzugen: Telefon: 0 70 33 / 69 48 37

(Quelle: Zeitungsbericht Stuttgarter-Zeitung.de / Internetangebot: zaubermuehle.eu)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert