The Lucky Coin

The Lucky Coin

Du gibst an, nun die Münze entlang des Fächers zu bewegen, und der Teilnehmer soll jederzeit “Stop” sagen.
Die Münze wird auf die gewählte Karte gesetzt und diese Karte sowie die beiden Karten auf beiden Seiten werden immer noch verdeckt aus dem Fächer entfernt.
Der Teilnehmer kann wählen, ob er die Münze auf der gewählten Karte lassen oder, falls sich die Gelegenheit ergibt, seine Meinung ändern und die Münze auf eine der anderen beiden ausgewählten Karten legen möchte.
Die zwei abgelehnten Karten werden umgedreht, um zu zeigen, dass es sich nicht um die zuvor ausgewählte Karte handelt. Der Teilnehmer wird gebeten, die verbleibende Karte umzudrehen, aber zum Schrecken von allen ist dies auch nicht die Karte, die der Teilnehmer zuvor gewählt hat!!!
(Quelle – Text und Bild: Zaubershop Frenchdrop)

Weitere Informationen + Demo-Video bei Zaubershop Frenchdrop

Hits: 21

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.