Vorverkauf für die Ingolstädter Zaubertage gestartet

Die 24. Ingolstädter Zaubertage fielen der Corona Pandemie zum Opfer. Deshalb folgt 2021 die Ausgabe 24/2. Wir haben es geschafft, alle Künstler von 2020 erneut nach Ingolstadt zu holen.

Der einzigartige Helge Thun wird mit seinem Zauberprogramm in Ingolstadt und Eichstätt gastieren. Ich bin sicher, die Vorstellungen werden bald ausverkauft sein, denn er ist zweifelsohne einer der besten Magier Deutschlands, der sich aber auch in anderen Kunstformen einen Namen gemacht hat.

Weiterhin ist mit Fanny C. Bimslechner auch wieder eine zaubernde Dame bei uns, die an zwei Tagen alle Register ihres Könnens präsentieren wird. Auch bei ihr ist beste Unterhaltung mit einer großen Portion Comedy garantiert.

Eine Neuerung für unsere jüngsten Zuschauer haben wir auch anzukündigen: es lohnt sich diesmal sogar zweimal zu „Kinder im Zauberland“ zu kommen, denn es gibt zwei verschiedene Programme. Einmal mit mir und meinem Partner Jens Keidel und eine weitere Vorstellung mit der „Hexe Trixi“.

Und natürlich findet auch das Magic Dinner mit 3 verschiedenen Zauberkünstlern im Hotel Domizil statt. Alle Spielstätten sind für die nötigen Hygienevorschriften ausgestattet, so dass es für alle ein sicherer Besuch wird. Die Ansteckungsgefahr ist bei Veranstaltungen extrem niedrig und wir setzen natürlich alle Regelungen dazu um.
Alle Informationen und Karten gibt es unter www.zaubertage.de