Helfereinsatz des Freundeskreis im Zeitensprung Zaubertheater

Auch diesen Samstag gehen die Arbeiten im Zeitensprung Zaubertheater weiter. Wer dabei sein und helfen möchte, es geht hauptsächlich darum, Stühle zu säubern und zuammenzuschrauben, Malerarbeiten, Schreinerarbeiten, Kronleuchter-Zusammenbasteln und vieles anderes.

Hier nun unsere Bitten:

  • Wer am Samstag kommen kann, gebe uns doch bitte noch einmal ein kurzes Signal, damit wir uns etwas besser darauf einrichten können (genug Arbeit, genug Werkzeug, genug Kekse).
  • Bitte bringt Akkuschrauber (mit geladenem Akku) mit – wir haben nur drei, um die wir uns schon ständig streiten. Wenn parallel noch mehrere Leute Stühle schrauben wollen, wird es knapp.
  • Die Stuhl-Aktion wird im Garten stattfinden, weil im Saal tapeziert wird und beim Abwischen wahrscheinlich auch Sauerei entsteht. Deshalb denkt bitte an entsprechend warme Kleidung – es soll zwar trocken bleiben, aber trübe und kalt!  😉
  • Wer gerne helfen würde, aber Samstag keine Zeit hat oder wegen Corona lieber nicht an Gruppenaktionen teilnimmt, ist auch während der Woche herzlich willkommen.

Das Zeitensprung Zaubertheater bedankt sich bei allen die schon geholfen haben und freut sich darauf, das sich für den kommenden Samstag wieder einige Leute bereit erklärt haben zu helfen, um alles rechtzeitig fertigzustellen. Denn das erste Konzert ist schon in einer Woche!

Zeitensprung Zaubertheater
Stiegelgasse 2
55218 Ingelheim am Rhein
Tel.: Andreas Thelen: 0151 166 56 473
Tel.: Jürgen Thelen: 0172 611 83 52