Jungle Palace – Siegfried & Roy

Im neuseeländischen Newsletter „Magic New Zealand“ berichtet Paul Stone über den Jungle Palace von Siegfried und Roy. Vor einigen Monaten zum Verkauf angeboten und vom Zirkus Impressario George Carden und dessen Sohn Brett gekauft. In aufwendigen Renovierungsarbeiten, Kosten von über 1 Million Dollar, erstrahlt nun der Dschungelpalast in seinem alten Glanz.

Die neuen Besitzer konnten auf einer Auktion viele Originalgegenstände von Siegfried & Roy ersteigern und haben dadurch die Atmosphäre und ursprüngliche Aussehen des Gebäudes wieder herstellen können.

Obwohl die Zukunftspläne für den Jungle Palace noch nicht sicher sind haben die Eigentümer zugestimmt, das Anwesen für auswärtige Zauberer, die Las Vegas für „Magic Live“ besuchen, und für einheimische Zauberkünstler, zu Öffnen. In einer Führung von ca. 90 Minuten wird das gesamte Anwesen und Gelände besichtigt. Vier Gruppen von maximal 25 Personen sind möglich. Die Plätze werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben.