Kasper lernt zaubern

Auch für Kinder ist Zaubern ein immer interessantes Thema. So gibt es auch im Puppentheater Plappermaul eine Vorführung: Kasper lernt zaubern.

Bei diesem interaktiven Puppentheater, für Klein und Groß, begibt sich auch der Kasper in das Reich der Magie. Er entdeckt zufällig einen Zauberstab und das Zauberbuch vom Zauberer. Natürlich will er jetzt zaubern lernen, was ja nicht so schwer sein kann. Auch klappen die ersten Versuche ganz gut. Wie nicht anders zu erwarten wird der Kasper übermütig. Das bekommt der ahnungslose Seppel zu spüren, den der Kasper überredet hat, ihn bei seinen Übungen zu unterstützen. Das Chaos ist da natürlich vorprogrammiert und zum Schluss muss der Zauberer alles wieder richten. Und nicht nur der Kasper lernt, dass es Dinge gibt, die man erst lernen muss.

Die Vorführung, unter der Regie der Autorin Simone Hildenbeutel, dauert circa 40 Minuten. Die Bühnenbilder sind von Winfried Hildenbeutel.

Weitere Infos und Tickets beim Puppentheater Plappermaul.

Veranstaltungsdaten:
Puppentheater Plappermaul
Steinhofweg 20, 69123 Heidelberg-Pfaffengrund

Termine:
29.2.2020, Beginn: 16 Uhr
15.3.2020, Beginn: 14 Uhr + 16 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert