Online Auction! – Haversat & Ewing Galleries

Vom 2. bis 6. Juni bieten die Haversat & Ewing Galleries eine große Auswahl an Artikeln an, darunter auch Schätze aus dem Nachlass von McCarl Roberts.

Roberts wuchs in Baltimore auf und war eng mit dem Magier und Zauberhändler Phil Thomas befreundet. Roberts besuchte unzählige Auftritte von Blackstone Sr., Bill Neff, Kalanag und vielen anderen.

Als lebenslanger Sammler war er von allen Aspekten der Unterhaltung fasziniert, und diese Auktion spiegelt diese Interessen wider. Wenn er nicht gerade als praktizierender Methodistenpfarrer diente, führte Roberts seine eigenen Zaubershows auf und arbeitete sogar heimlich an mitternächtlichen Spukshows mit Dantini the Magnificent. Viele Jahre lang war er auch als Geschäftsführer der Goebel Magical Review tätig. Roberts verstarb im März im Alter von 88 Jahren.

Es gibt erlesene Beispiele für Ephemera, großartige Plattform- und Close-up-Magie, Fensterkarten und eine wunderbare Auswahl an magischen Biografien und historischen Monografien.

Weitere Objekte, darunter Stücke von Zauberhändlern wie Tannen’s, Abbott, Dante Domenico, MAK, Grant, Contento, sind auch aus anderen Sammlungen eingeliefert worden.

Die Vorschau ist jetzt geöffnet!

Link: https://haversatewing.hibid.com/catalog/285419/estate-of-mccarl-roberts-and-additional-offerings/