Regenauer und Kuch – Kabarett und Magie

Da haben sich ZWEI gefunden! Bernd Regenauer, der famose Kabarettist aus Nürnberg, Träger des Deutschen Kabarettpreises, Erfinder der Hörfunkreihe „Metzgerei Boggnsagg“ und Christoph Kuch, Deutscher Meister Magier und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie, sind erstmals als Duo auf den deutschsprachigen Bühnenbrettern zu erleben: Kabarett trifft auf Magie! Zwei charismatische Künstler, zwei Meister ihres Fachs mit einem ungewöhnlichen Programm. Ein Abend voller Überraschungen und verblüffender Effekte, der so in keine gängige Schublade passt und in den Zuschauerköpfen lange nachhallen wird, da er ihre Wahrnehmung auf eine harte Probe stellt.

Interaktiv, intelligent, skurril und vor allem ausgesprochen unterhaltsam, bringen Christoph Kuch und Bernd Regenauer höchst verwunderbar und rätselhaft zusammen, was Vordergründig nicht zusammen passt. Bernd Regenauer ist einem breiten Publikum aus dem Hörfunk ebenso bekannt, wie durch seine Kunstfigur „Harald Nützel“ mit der er auch schon in Nördlingen in seinem Soloprogramm brillierte. Der Gewinner des Deutschen Kabarettpreises textete unter anderem für Dieter Hildebrands „Scheibenwischer“ und liefert satirische Kommentare für Presse, Rundfunk und Fernsehen. Christoph Kuch wird für seine humor- und zugleich niveauvolle Unterhaltung geschätzt und ist als preisgekrönter Mentalmagier gern gesehener Gast in zahlreichen Fernsehsendungen unter anderem im ZDF, stern TV, etc. Seine Engagements führen den studierten Diplom-Kaufmann durch das gesamte Bundesgebiet, Europa, Asien und die USA.
(Quelle: Pressemitteilung Nördlingen)

Termine und Zeiten
31.01.2020 – 31.01.2020 · 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadtsaal „Klösterle“, Beim Klösterle 1, 86720 Nördlingen

Veranstalter
Stadt Nördlingen, Marktplatz 1, 86720 Nördlingen
Tel.: 09081 / 840, www.noerdlingen.de, tourist-information@noerdlingen.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert