Robert Stacher

Porträt Robert Stacher - Bildnachweis: Robert Stacher

Robert Stacher, geborener Wiener, fand seine Liebe zur Zauberkunst auch durch einen Zauberkasten, den er als Kind geschenkt bekam. Diese führte er mit Begeisterung vor, eine Begeisterung für Magie, die ihn bis heute nicht verlassen hat. Er beschäftigt sich seit 1986 mit der Magie.

Bereits mit 14 Jahren wurde er Mitglied in einem Wiener Zauberclub. Er ist nicht nur auf Theaterbühnen zu sehen, sondern auch auf Firmenevents, Messen, Cocktailparties. Produktpräsentationen und Werbespots sind ihm ebenfalls nicht fremd.

Für Robert Stacher ist es wichtig, Freude am Staunen zu schenken und ein eindrucksvolles Erlebnis zu bieten. Er liebt es, Menschen zu unterhalten, mit ihnen zu kommunizieren und hat Freude am Vorführen. .

Robert Stacher lebt mit seiner Familie südlich von Wien. Er ist Vorstandsmitglied des Magischen Cercle Wien (MCW), österreichischer Meister in der Karten-Magie, österreichischer Vize-Meister in der Comedy-Magie und Grand Prix Sieger (höchste Punktzahl in einem internationalen Zauberwettbewerb).

Bildnachweis: Robert Stacher

Öffentliche Veranstaltungen – Robert Stacher
Keine Veranstaltungen

alle Veranstaltungen
Veranstaltung eintragen