Winter Magic Auction

Das Auktionshaus Potter & Potter Auctions versteigert am 14. Dezember 2019 seltene Zauberbücher aus dem 16. Jahrhundert bis zur Gegenwart,sowie eine Auswahl an Sammlerobjekten, Houdiniana und ausgewählte Poster.

Die Artikel stammen aus der Sammlung von Giovanni Pasqua, Bühnenname “Roxy”. Mit 7 Jahren fand er sein Interesse an der Zauberkunst, der er sein ganzes Leben treu blieb. 1971 gründete er den Circolo Amici della Magia di Torino (The Friends of Magic Club).

Eine Vorschau auf die Auktionsartikel findet vom 12.-13. Dezember von 10 – 17 Uhr statt. Der Auktionskatalog mit 54 Seiten ist als pdf-Download möglich.

Zum Auktionshaus geht es hier

Hits: 51

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.