DESIMO im Zauberschloss

Desimo

In diesem Monat kommt DESiMO mit seiner Zaubershow. Er gastiert am 15.06.2019 bei uns.

Der Allrounder studierte angewandte Kulturwissenschaften und verschrieb sich dann doch der Zauberkunst. Er begeisterte im deutschen und internationalen Fernsehen als Magier und Moderator. Heute ist er vor allem „live on Stage“: seit mehr als 15 Jahren beispielsweise regelmäßiger Gastgeber des Quatsch Comedy Live-Clubs (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart – auch mal Zürich und Hong Kong) …

In den vielen Bühnenjahren durfte DESiMO manche Auszeichnung entgegennehmen – vor allem mit dem Plebsbüttel-Trio den Weltmeistertitel der Zauberkunst im Bereich „Comedy Magic“ (1994 in Japan) und 2006 erhielt er den Westspitzen-Preis in Aachen als bester Stand-Up-Comedian. Hinzu kam die Auszeichnung als „Most Creative Act“ bei den Magic Masters in Las Vegas. „Deutscher Meister der Sprechzauberkunst“ ist er auch.

DESiMO, eine zauberhafte Show, die die Lachmuskeln strapaziert und die Hirnwindungen, die versuchen hinter die Geheimnisse der mit Leichtigkeit präsentierten Tricks zu kommen.


Quelle: Pressemitteilung
Bildnachweis: Zauberschloss

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert