Die Magier 2.0

Zaubershow Die Magier 2.0

Die Magier 2.0 ist die brandneue Show, die einer erfolgreichen Deutschlandtour folgt.
Vier Magier Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, bieten eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Show: mal emotional, mal poetisch, mal unheimlich bizarr oder zum Kreischen witzig.
Die Künstler – Der Lustige
Christopher Köhler, Gründer und Moderator von „Die Magier“
Mit saloppen Mundwerk zeigt er Publikums-Improvisationen die einmalig, saukomisch und absurd sind.

Lars Ruth – Der Seher
…entführt in die Welt des Übersinnlichen auf eine Expeditions ins Reich der Wahrsager, Visionäre, der Hypnotiseure und Traumdeuter.

Swann – Der Maskierte
…begeistert mit Illusionen, Musik, Schauspiel und Licht und schafft eine Atmosphäre unvergesslicher Bilder.

Sam Cole – Der verrückte Charmeur
Singen, tanzen oder klatschen – außergewöhnliche Zauberei, schnelle Tänze und unvergessliche Musik.

Veranstaltungsort: siehe Terminübersicht
Die Show ist für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.


Tickets für die Show gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert