Black Table Magic Theater – die Shows

Magic Monday

Das Black Table Magic Theater bietet eine Close-up Zaubershow: 1 Tisch – 2 Zauberer – 4 Programme.

Nicht Blinzeln!“

Unter dem Motto „Zauberei so nah und doch nicht gesehen, wie es geht?“ zeigen René Vander Vreken und Christian Jedinat am Black Table die Klassiker der Zauberkunst neu und modern interpretiert.
Die Show dauert 2 mal 60 Minuten und ist gespickt mit Zauberkunststücken der unterschiedlichsten Art. Mit Münzen, Karten, Bechern und einigen außergewöhnlichen Requisisten verzaubern die beiden Künstler ihr Publikum.

Black out

In 2 x 60 Minuten (plus Pause) werden die Gehirnzellen so richtig auf den Prüfstand gestellt. Mit einer gelungenen Mischung aus atemberaubender Fingerfertigkeit und mentalen Phänomenen lassen sie ihre Zuschauer mit einem großen Fragezeichen nach Hause gehen, eigentlich das, was man von einer unterhaltsamen Zaubershow erwarten kann.

Raritäten

Mit „Raritäten“ greift Christian Jedinat tief in seine Trickkiste und holt handverlesene Kunststücke aus der Welt des Rätselhaften. Aber es sind keines falls verstaubte Zaubertricks, sondern wunderbare Schätze der Zauberkunst. Mit viel Liebe und Engagement sind über die Jahre hinweg kleine Meisterwerke entstanden. Einige davon sind so erstmals zu sehen. Mit schelmischem Charme präsentiert Christian Jedinat am Black Table kleine Wunder vom Allefeinsten.

Hirngeflüster

Hirngeflüster ist die zweite Soloshow von Christian Jedinat. Faszinierende Gedächtnisleistungen und Gedankeneperimente treiben den Zuschauer in den Wahnsinn, magische Wunder werden im Kopf entstehen die noch lange danach in den Hirnzellen ein Gedankenkarusell der Faszinations setzen werden.

Magic Monday

70 Minuten staunen, wundern und lachen im Black Table Magic Theater an ausgesuchten Montagen. Genau das Richtige zum Wochenstart: Faszination aus der Welt des Rätselhaften.
Wer schon immer mal wissen wollte, „was machen die da im Black Table?“, kann sich hier Appetit holen für alle Shows, denn wir zeigen an diesem Abend Kunststücke aus allen drei Shows.
Das „Beste“ in 70 Minuten. Gut, das Beste stimmt nicht ganz, denn eigentlich sind alle Kunststücke die Besten.


Quelle und Bildnachweis: Black Table Magic Theater

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert